Elly’s WUNDERLAND

EINFACH.WUNDERBAR.WANDELBAR. – Eine Brotbackmischung einmal anders...

Wir Österreicher lieben unser Brot. Viel mehr noch, wenn es frisch aus dem Ofen kommt und schmeckt wie aus Omas Backstube. Genau das verspricht ab sofort das Bio-Bauernbrot aus Elly’s WUNDERLAND. Die Lebensmittelmarke ist völlig neu am Markt und sagt künstlichen Inhaltsstoffen von Industrieprodukten nun endgültig den Kampf an!

Vollkommen natürlich, ohne künstliche Zusatzstoffe, ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker - und dazu noch ganz schön schnell zubereitet: Das sind Elly’s WUNDERLAND neue Brotbackmischungen!
Die Schnelllebigkeit macht es immer schwerer, uns gesund, ausgewogen, natürlich und biologisch zu ernähren. Um im schnelllebigen Alltag keine Zeit zu verlieren, greifen wir daher gerne zu fragwürdigen industriellen und künstlichen Fertigprodukten. Sucht man im Supermarkt nach einer geeigneten Alternative, wird man oft nur schwer fündig.
Das will Elly‘s WUNDERLAND ab sofort ändern!
Als allererstes Produkt des Wunderlandes stellt das Unternehmen das „Bio-Bauernbrot“ vor.
Lediglich etwas Wasser ist notwendig, um das besondere Aroma aus getrocknetem Bio-Roggenvollkornsauerteig und dem Alpensalz aus Österreich (aus dem Sortiment von ehrenwort. Genussmomente)
zu entfalten und somit einen Klassiker – vollwertig, gesund und vollkommen natürlich – zurück in Österreichs Küchen zu zaubern.
Dabei setzt das Unternehmen auf Bio-Spitzenqualität, fast ausschließlich produziert von heimischen Lieferanten, und hat mit dem renommierten Bio-Unternehmen ehrenwort. Genussmomente
bereits einen handfesten Kooperationspartner mit ins Boot holen können.
Doch nicht nur die Backmischung selbst ist etwas ganz Besonderes, auch die Verpackung, in der sich die Mischung befindet, ist einzigartig.
So ist es möglich, das Brot direkt im Behälter gehen zu lassen!
Außerdem lässt sich die Verpackung auch perfekt als Vorratsdose, Geschenksverpackung oder Aufbewahrungsbehälter für das fertiggebackene Brot weiterverwenden.
Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt – WUNDERBAR WANDELBAR!
Will man die Behälter nach Gebrauch lieber entsorgen, sind diese sogar biologisch abbaubar!
Einfach Banderole, Etiketten und den recycelten PET-Deckel der Bio-Trockenhefe entfernen und danach problemlos kompostieren – vollkommen natürlich.